"Seit meinem ersten Arbeitstag erlebe ich die Klinik Selhofen als frisch und offen für Neues. Die Klinik zeichnet sich durch professionelle Arbeit in allen Bereichen aus."  

Über uns

Offene Stellen

kaufmännische/r Mitarbeiter/in Telefon / Empfang 100%

Stellenantritt nach Vereinbarung

 

Ideal für Lehrabgänger / junge Berufseinsteiger!

In einem kleinen Team erledigen Sie vielseitige Aufgaben selbständig und dienstleistungsbewusst. Sie sind zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale, wickeln die administrativen Aufgaben der Ein- und Austritte ab, erfassen statistische oder andere Daten, betreuen unser elektronisches Archiv und erledigen weitere administrative Arbeiten. 

 

Sie wünschen sich

  • ein breites Aufgabenspektrum in einem lebendigen Umfeld.
  • als wichtige und zuverlässige Drehscheibe in einem übersichtlichen Betrieb mit einem engagierten und motivierten Team mitzuarbeiten.
  • in einem kleinen, übersichtlichen Betrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen und moderner Infrastruktur tätig zu sein.

 

Sie bringen mit

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • korrektes und kundenfreundliches Auftreten
  • eine flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch bei Hektik den Überblick behält
  • sicherer Schreibstil
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bis am 23.10.2019 per E-Mail an stellen@selhofen.ch oder per Post an die Klinik Selhofen, Postfach 1300, 3401 Burgdorf.

 

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Andrea Küng, Bereichsleiterin Finanzen / ICT / Administration: Tel. 034 420 41 32
Weitere Informationen auf www.selhofen.ch

Assistenzarzt m/w 80 - 100 %

Stellenantritt ab 01.03.2020 oder nach Vereinbarung.

Sie wünschen sich

  • vielseitige, eigenständige Tätigkeit mit Schwerpunkt Sucht und Psychiatrie/Psychotherapie.
  • zuverlässig in einem engagierten und motivierten interdisziplinären Team in angenehmer Atmosphäre mitzuarbeiten.
  • in einem kleinen, übersichtlichen Betrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen und moderner Infrastruktur tätig zu sein.
  • regelmässige Arbeitszeiten, kein Wochenend- und Nachtdienst.

 

Sie bringen mit

  • ein abgeschlossenes Medizinstudium.
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Arzt/Ärztin (Weiterbildung im Bereich Psychiatrie oder allgemeiner innerer Medizin).
  • Interesse an Suchtmedizin und Psychiatrie.
  • Sicherheit in der deutschen Sprache.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen per E-Mail an stellen(at)selhofen.ch oder per Post an die Klinik Selhofen, Postfach 1300, 3401 Burgdorf.

Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Frau Dr. med. Esther Pauchard, Leitende Ärztin, oder Herr Heinz Rolli, Direktor: Tel. 034 420 41 41.