"Seit meinem ersten Arbeitstag erlebe ich die Klinik Selhofen als frisch und offen für Neues. Die Klinik zeichnet sich durch professionelle Arbeit in allen Bereichen aus."  

Über uns

Offene Stellen

Betriebswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in 40-50%

Stellenantritt nach Vereinbarung

Sie wünschen sich

  • ein vielseitiges Aufgabenspektrum im Bereich NPO-Management
  • das Qualitätsmanagement, wobei Sie konzeptionelle Aufgaben übernehmen, die (Re-)Zertifizierungen begleiten und die Dokumentation pflegen,
  • die Unterstützung und Stellvertretung der Ressortleiterin Rechnungswesen und Controlling, wozu die Auswertung und Analyse von Kennzahlen, die Datenlieferung an verschiedene Anspruchsgruppen sowie das betriebliche Rechnungswesen gehören,
  • die Ressortleitung Sicherheit, indem Sie die Sicherheit und den Gesundheitsschutz für das Personal sowie die Patientinnen und Patienten sicherstellen,
  • die Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und konzeptionellen Aufgaben,
  • die Mitwirkung in Projekten. 
     

Sie bringen mit

  • ein laufendes oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Sozialwissenschaften
  • ein ausgesprochenes Flair für Zahlen
  • Kenntnisse in Controlling und Accounting
  • schnelle Auffassungsgabe mit der Fähigkeit für analytisches und konzeptionelles Denken und Vorgehen
  • Begeisterungsfähigkeit und Einsatzfreude
  • Selbstständigkeit, Freude an aktiver Teamarbeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in Word, Excel, Powerpoint. 
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bis am 16.04.2020 per E-Mail an stellen@selhofen.ch oder per Post an die Klinik Selhofen, Postfach 1300, 3401 Burgdorf.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Andrea Küng, Leiterin Finanzen / ICT / Administration: Tel. 034 420 41 40
Weitere Informationen auf www.selhofen.ch

 

 

 

Dipl. Pfegefachperson 80 - 100%

Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir eine

Dipl. Pflegefachperson 80 - 100%

Stellenantritt nach Vereinbarung

Sie wünschen sich

  • Eine eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein breites Aufgabenspektrum in der Pflege und Betreuung der Patient/innen (Milieutherapie, Bezugspersonenpflege, Krisenintervention, Teilnahme/Leitung von Gesprächsgruppen, Anleitung und Unterstützung der Klientel in der Freizeitgestaltung etc.)
  • Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Impulse zu geben für die Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots und eigene Ideen in die Arbeit einfliessen zu lassen
  • Ein spezialisiertes Lernfeld und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen innovativen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit-Modell, 6 Wochen Ferien)
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Supervision


Das zeichnet uns aus 

  • Wertschätzende, lösungs- und ressourcenorientierte Haltung
  • Individueller Behandlungsansatz
  • Keine Aufnahmepflicht (Aufenthalte erfolgen auf freiwilliger Basis)
  • Kleiner, innovativer Betrieb


Sie bringen mit

  • Selbstständigkeit und kommunikative Stärken
  • Lernfreudigkeit und Beweglichkeit im Denken
  • Interesse am lösungs- und ressourcenorientierten Ansatz
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Arbeit mit Suchtmittelabhängigen oder in der Psychiatrie
  • Besitz eines Führerscheins Kategorie B
  • EDV-Anwenderkenntnisse 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen per E-Mail an stellen@selhofen.ch oder per Post an die Klinik Selhofen, Postfach 1300, 3401 Burgdorf.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Regine Gysin, Direktorin: Tel. 034 420 41 41.

Oberarzt/-ärztin 60 - 100%

Stellenantritt nach Vereinbarung

Sie wünschen sich 

  • die medizinische Verantwortung für die stationäre Behandlung der Klinik Selhofen zu übernehmen: Führen der Assistenzärzt/innen, Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Bezug auf die gesamtbetriebliche Entwicklung.
  • eine vielseitige, eigenständige Tätigkeit mit Schwerpunkt Sucht und Psychiatrie/Psychotherapie im stationären Setting.
  • mit einem engagierten und motivierten interdisziplinären Team in angenehmer Atmosphäre zu arbeiten.
  • in einem kleinen, übersichtlichen Betrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen und moderner Infrastruktur tätig zu sein.
  • regelmässige Arbeitszeiten, kein Wochenend- und Nachtdienst.


Sie bringen mit 

  • FMH-Titel in Psychiatrie und Psychotherapie
  • Erfahrung mit oder Interesse an Suchtmedizin
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache oder sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen per E-Mail an stellen@selhofen.ch oder per Post an die Klinik Selhofen, Postfach 1300, 3401 Burgdorf.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Regine Gysin, Direktorin: Tel. 034 420 41 41.