Wir verstehen Qualität als Ziel der gesamten Organisation. Sie entsteht im Zusammenwirken aller Beteiligten und liegt damit in der Verantwortung des gesamten Teams.
Unsere Mitarbeitenden sind Fachpersonen auf ihrem jeweiligen Gebiet und bilden sich regelmässig weiter. Expertise, Professionalität, Engagement und Zusammenhalt zeichnen unser Team aus. Zusammen leben wir die Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung für effizientere Prozesse und effektivere Behandlungsangebote. Dabei orientieren wir uns an überprüfbaren Qualitätsstandards und stellen die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Patient:innen, Zuweisenden und Mitarbeitenden ins Zentrum. Hierzu pflegen wir ein systematisches Qualitätsmanagement, mit dem wir unsere Prozesse und Behandlungsangebote laufend prüfen, optimieren und an die Bedürfnisse unserer Patient:innen, Zuweisenden und Mitarbeitenden anpassen.
Detaillierte Informationen zu unserer Qualitätsarbeit finden Sie in unseren Qualitätsberichten.
«94 % unserer Patient:innen würden die Klinik Selhofen weiterempfehlen.»
Zufriedenheit der Patient:innen mit ihrem Klinikaufenthalt
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